Sternenseelen Trauerbegleitung

bild über http://www.sovereigngrace.net/audio-sermons/our-heavenly-inheritance. Danke

Unsere Sternenseelen Kinder sind die, die uns ein kurzes Stück auf dem Weg geschenkt wurden um dann wieder heim zu kehren. Oft zeigen sie uns den Weg, führen in die Inneschau und konfrontieren uns mit den tiefen ungelösten Themen. Sie sind für uns ganz besondere Geschenke. Aus dem tiefen Schmerz, den wir empfinden, wenn ein Kind in Liebe empfangen wieder umkehrt, lernen wir, in der Annahme enorm viel über uns selbst.

Wir heilen tief daran,

wenn wir bewusst die Erfahrung annehmen!  

 

Den Schmerz loslassen, bedeutet die Liebe zu befreien!

Liebe Sternenseelen Mamas und Papas.

Als Frau Anfang 20 habe ich selbst diese Erfahrung gemacht. Als Kinderkrankenschwester und Bestatterin durfte ich vielfach Frauen und Paare fachlich begleitet. Als Heilerin habe ich daraus einen Schatz an Unterstützungsmöglichkeiten gebildet. Wenn ich dich bei diesem Thema heilsam begleiten darf…

  • nehmen wir Kontakt auf, mit deinem heimgekehrten Kind
  • wir stellen die Familienordnung wieder her, damit alle Beteiligten ihren Platz haben.
  • wir entwickeln persönliche Rituale, die du alleine und/oder mit deinem Partner machen kannst um zu heilen.
  • du erkennst, dich selbst und deine Lernthemen darin.
  • in der bewussten Annahme, liegt der Schlüssel zur Heilung.
  • Du lernst den Schmerz mit der Zeit in Liebe zu wandeln und gewinnst neue Kraft! 
  • Alles was uns je genommen wird, entpuppt sich im Heilungsverlauf als Perle der Bewusstheit und des Wachstums!
  • Hab Vertrauen in dich und deinen Weg! 
  • Finde einen Zugang zu deiner Seelenwahrheit, die dich immer Richtung Heil Sein führt, selbst wenn es durch Leid geschieht. 

Liebe und Frieden für dich und deine Familie. Susanne

Energetische Beratung, Transformationsarbeit und Lichtkörper Harmonisierung ersetzen keine ärztlichen Diagnosen und Behandlungen. Die Arbeit an sich Selbst und den ureigenen Heilungsthemen auf Geist- und Seelenebene unterstützt jedoch den Heilungsprozess durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Lichtarbeit und Energiearbeit geschieht immer in der vollen Eigenverantwortung des Klienten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner