Schwangerschaft und Familie

Liebe werdenden Eltern und Eltern:

Schwangerschaft: Neue Energien bringen hochschwingende Seelen auf die Erde und sie nehmen oft schon vor der Geburt Kontakt mit uns auf.
Sensitivität und Bewusstheit ist gefragt um diese Kinder optimal zu integrieren.

Auf Wunsch kann ich, schon vor der Schwangerschaft oder in der Schwangerschaft Kontakt aufnehmen mit der Seele deines Babys, um zusammen mit dir herauszufinden wo die Ursachen liegen für eure Situation.

Auch bei einem unerfüllten Kinderwunsch hat es sich bewährt die Energien zu klären und Blockaden zu lösen, die dem noch im Wege stehen.

Ziel ist es, dass ihr eine angenehme Schwangerschaft und eine leichte Geburt erlebt.

Familien:

Vielfach hat es sich auch bei Schwierigkeiten innerhalb der Familie bewährt, die geistigen Helfer zu befragen und eventuelle Störungen zu heilen und zu ordnen. Unsere oft sehr sensiblen Lichtkinder nehmen alles auf was in ihrer Umgebung geschieht, auch das Feinstoffliche, das Unausgesprochene und reagieren darauf unter Umständen mit Auffälligkeiten.

Wenn wir verstehen was sie uns mitteilen wollen und störende Energien harmonisieren, fühlen sich sich wieder wohl in ihrer Umgebung und blühen auf.

Oftmals können Traumata, Verlustängste, Bindungsschwierigkeiten, soziale Defizite und auch starker Rückzug oder Aggression bei Kindern energetisch aufgelöst werden und zur positiven Persönlichkeitsentwicklung des Kindes und zur Harmonisierung der Familienstruktur beitragen.

Spirituelle Schwangerschaftsberatung

Spirituelle Mutter-Kind Beratung

Spirituelle Familien-Beratung

Harmonisierung bei Inneren und Äußeren Belastungen in der Familie

Transformationsarbeit bei unerfülltem Kinderwunsch

Transformationsarbeit bei Störungen zwischen Eltern und Kind

Transformationsarbeit bei Paar Themen

Mein Wissen und meine Erfahrung als ehemalige Kinderkrankenschwester und Bestatterin,  

heute Mediale Coachin, Heilerin und Mutter führen mich hier achtsam, liebevoll und klar an die Themen die zugrunde Liegen.

Wir bringen sie in die gesunde Balance.

In deiner individuellen Familiensituation, weg von überholten Konzepten und Erwartungen anderer, 

zieht das Bewusstsein und die Struktur der Neuen Zeit ein.

Das Gute und tragfähige „Alte“, nehmen wir selbstverständlich mit.

Ent-wicklung ist die Basis in dieser Zeit, jetzt und ich begleite dich und deine Familie gerne ein Stück auf diesem Weg.

Energetische Beratung, Transformationsarbeit und Lichtkörper Harmonisierung ersetzen keine ärztlichen Diagnosen und Behandlungen. Die Arbeit an sich Selbst und den ureigenen Heilungsthemen auf Geist- und Seelenebene unterstützt jedoch den Heilungsprozess durch Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Lichtarbeit und Energiearbeit geschieht immer in der vollen Eigenverantwortung des Klienten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner